Fastenwoche Basis 2

Fastenwoche mit Ernährungstraining Dauer: 8 Tage

Bild fasten-basis2_01

Ohne Verpflegung
Gewinnen Sie neue Lebensfreude
Ein völlig neues Bauchgefühl erlangen
Fühlen Sie sich erfrischt

Möchten Sie Ihre Gesundheit verbessern, Ihre Lebensgewohnheiten nachhaltig umstellen? Benötigen Sie Unterstützung bei Alltagsbeschwerden oder wollen Sie sich einfach wohlfühlen und möglichst lange fit bleiben? Dann ist es Zeit für eine Vitality Fastenwoche nach Dr.F.X. Mayr

Körper entschlacken

Störungen des Darmes werden oft nicht bewusst als solche registriert. Erste Anzeichen einer Belastung können sein: Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen, andauernde Müdigkeit, sowie eine erhöhte Anfälligkeit für Infekte. Ein kranker Darm zeigt sich nicht nur durch Blähungen, Verstopfung, Durchfälle, sondern kann sich auch durch Hautausschläge, Migräne, Allergien, Gelenk- und Rückenprobleme bemerkbar machen. Wer denkt schon bei Bluthochdruck, depressiven Verstimmungen und Übergewicht an eine Beteiligung des verschlackten Darmes?

Schulung – Darmsanierung – Stress abbauen

Im Mittelpunkt der Fastenwoche steht die Entschlackung des Körpers über den Darm. Mit Hilfe der täglichen Seminare fällt die Umstellung der Ernährungsgewohnheiten leicht, da die Zusammenhänge von Verdauung und Gesundheit vermittelt werden. Wie können Sie den Erfolg der Fastenwoche steigern?

Mit Naturheilverfahren:

Sauerstoff-Anwendungen in Kombination mit der Bemer Gefäßtherapie bringen verschiedene Vorteile mit sich:

  • Verzögerung des Haut- und Zeitalterungsprozesses, Anti Aging Wirkung von innen und von außen. Schöneres, festeres Hautbild, besseres Aussehen.
  • Heilende und beruhigende Wirkung
  • Abnehmen, Umfangreduktion, Entschlackung und Entgiftung des Gewebes über die Haut.

Seminarzeiten

Samstag (erster Tag) ab 17.00 Uhr – bis ca. 19.00 Uhr
Sonntag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Montag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Dienstag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag (letzter Tag) 9.00 Uhr – 13.00 Uhr
Ende

22 Stunden Intensivtraining für Körper und Geist inkl. Material

Darin enthalten

  • 8x Ernährungsvorträge auf der Basis von Dr. F.X. Mayr (Gesundheitsworkshop)
  • inkl. Gesundheits-Mappe (ca. 250 farbige Seiten). Dieses beinhaltet Unterlagen zu den einzelnen Seminaren, Produktbeschreibungen, Tipps für die Entlastungstage bzw. Aufbautage sowie Rezepte dazu.
  • 1x Basenpulver

Themen, die besprochen werden

  • Unterschied zwischen Diät und Fasten
  • Sinn von Vitalstoffen
  • Intensive Anschauung über den Säure-Basen-Haushalt
  • Welche Gifte essen wir täglich und worauf müssen wir verstärkt achten?
  • Erfolgreich entschlacken über die Fastenwoche hinaus
  • Aufbautage nach der Fastenzeit

Nutzen

  • 4-6 Kilo Gewichtsverlust (Einsatz von Nahrungsergänzungsprodukten)
  • Antwort auf die Frage: Wie ernähre ich mich richtig?
  • Gewinnung von mehr Klarheit
  • Interessant, tiefgründig, Zusammenhänge verstehen lernen
  • Sich “danach” bewusster ernähren

Broschüre zum Download

Vitality-College-Fastenbroschuere-350x247

Termine Fastenwoche Basis 2

Derzeit keine Produkte/Veranstaltungen im Angebot

Zufriedene Teilnehmer

  • Du warst mein größtes Geschenk!

    Carmen Drebinger

    Denn durch dich habe ich erstmals Dr. F.X.Mayr kennengelernt und seitdem hat sich mein ganzes Leben verändert! Zum positiven, meine lästigen Schwangerschaftspfunde schmolzen von ganz allein dahin und meine Gesundheit, sowie meiner gesamten Familie verbesserte sich um ein vielfaches. Mir ist in der Ausbildung zum Vitality Coach sehr vielbewusst geworden, wie wichtig es ist, seinen Körper und dessen Bedürfnis zu verstehen zu lernen und wissen was er wirklich braucht. Dank deiner tollen Vorträge und der intensiven Ausbildung ist mein jetziger Beruf entstanden, den ich mehr und mehr danach ausgerichtet habe, ebenso Vorträge und das wertvolle Wissen zu vermitteln, dass ich bei dir gelernt habe und ebenso in die Welt bringe. Weil es zu wenig wissen, wie leicht es sein kein sein Wohlbefinden zu verbessern, zu erhalten und das bis ins hohe Alter. Ich habe zum ersten Mal Nahrungsergänzung mit einem anderen Blickwinkel gesehen und durch orthomolekulare Medizin verstanden, was alles möglich ist. Goethe sagte es so schön: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts und Dr. F. X. Mayr: Darmträgheit macht krank, hässlich und alt! Mehr muss man nicht hinzufügen, denn um mehr geht es nicht, aber es ist unsere wertvollstes Gut! Vielen lieben Dank für dein Vitality College, wo du uns alles lehrst, deine Passion, Liebe und dein Wissen mit uns teilst und weiter gibst.

    Vielen lieben dank für alles liebe Silvia.

  • Silvia leistet großartige Arbeit!

    Carolin

    Für mich war und ist die Teilnahme am Intensivfasten immer wieder ein sehr heilvolles Erlebnis. Nicht nur der Körper entgiftet, sondern auch der Geist. Durch Silvias ganzheitliches Fastenkonzept unterstützt sie mich gezielt in meiner persönlichen Entwicklung und setzt genau an der Stelle an, an der ich es brauche.

    Sie erkennt schnell, welche Nährstoffe mein Körper zusätzlich braucht, um optimal funktionieren zu können und erklärt mir dazu die Zusammenhänge im Körper, sodass ich mein eigenes Wissen und Bewusstsein darüber entwickeln kann. Ihre jahrelange Erfahrung macht sie zur Expertin auf ihrem Fachgebiet und ich bin sehr dankbar, dass ich sie und ihre Arbeit kennengelernt habe. Vielen lieben Dank für alles!

  • Vielen, vielen Dank

    Tanja

    Liebe Silvia,

    ich habe jetzt zum zweiten Mal die Basis-Fastenwoche bei dir mitgemacht. Es ist ein echter Reset-Knopf für mich. Jede Fastenwoche ist anders, der Körper zeigt auf seine ganz eigene Weise, was er braucht und was er loswerden möchte. Ich fühle mich wie neu geboren und habe wieder Energie sowie auch Lust auf gesundes Essen. Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Du hast auf jede Frage eine Antwort und kannst es verständlich erklären. Ich nehme immer wieder was Neues mit, was ich verbessern kann. Und in der Gruppe ist es was Besonderes, weil man sich untereinander austauschen kann und auch Rezeptideen teilen kann. Ich bin froh, dass ich dich und das Fasten, so wie du es anbietest, kennen gelernt habe. Ich möchte es nicht mehr missen. Vielen, vielen Dank.

    Liebe Grüße Tanja Lehmann

  • Ich werde wieder kommen!

    Ralf Haas

    Liebe Silvi, ich habe den Weg zu Deiner Basis-Fastenwoche durch meine Frau gefunden, die bereits an drei Intensiv-Fastenwochen teilgenommen hat und dadurch geistig und körperlich eine wunderbare Entwicklung nehmen durfte. Durch Ihr von Dir erworbenes Wissen haben wir unser Ess- und Lebensverhalten sehr zu unserer besseren Gesundheit umgestellt. Ich habe Dich in der Fastenwoche durch Deine intensive Begleitung, die täglichen, unglaublich logischen und wissenswerten Vorträge als sehr kompetent kennengelernt. Deine Arbeit leistest Du mit Leidenschaft, Deine Aufgabe ist für Dich Berufung. Durch die Einnahme der von Dir empfohlenen Nahrungsergänzungsprodukte war die Woche für mich, ohne jegliches Hungergefühl oder andere Befindlichkeiten, eine sehr gute Erholung vom stressigen Alltag. Ich konnte in den acht Tagen mit der Entschlackung und Entsäuerung beginnen, um Geist und Körper mehr in die Gesundheit zu bringen. Ich habe mich in der Fastengruppe mit teils erfahrenen Teilnehmern und Neulingen sehr wohl gefühlt.

    Ich werde wieder kommen!

  • Kopfwäsche im positiven Sinne!

    Ruth Cziraky

    Welchen Wert hat Silvias Arbeit für mich? So viel kompetentes Wissen aus langjähriger Erfahrung und Bildung geballt mit Herzblut und super vorbereitetes Material in Kombination mit der Fastwoche waren für mich eine längst fällige Kopfwäsche im positiven Sinne. Es kann so einfach sein gesund zu sein. Ich wusste es leider bisher nicht besser. Doch jetzt lebe ich ein ganz neues befreiteres Leben und denke vorrangig erst mal nur noch an mich, auch wenn ich oft sehe wie andere leiden, nur weil sie das Wissen nicht haben. Silvia spricht nicht nur die Gesundheit, die Verdauungssysteme oder Vorgänge im Körper an, was mich sofort angesprochen hat, nein sie spricht die Ganzheitlichkeitan! Dad haben die Ärzte leider verlernt. Nicht nur Körper und Geist müssen im Einklang sein, nein auch die Bewusstheit im Alltag. Ich gehe seit dem mit ganz anderem Blickwinkel durch den Alltag, wie z. B. Geschäfte, Natur oder das System Staat. Ich kann es nach wie vor nicht in Worte fassen, was Silvia alles bei mir ausgelöst hat. Ich bin dankbar für Ihre Arbeit, Ihre Art der "Schulung" und Ihr begegnet zu sein. Darüber hinaus ist sie weder aufdringlich noch weiss sie alles besser, was sie aber durch aus tut, und das macht es für mich alles so glaubwürdig. Sie weiss genau, dass jeder, der es dann mal verstanden hat, gar nicht mehr kann als sich und seine Sichtweisen zu ändern. Wer es nicht versteht, ist halt noch nicht so weit. Danke Silvia, auch dass selbst nach einer Fastwoche du immer weiterhin ein offenes Ohr hast und mir auch heute noch jede Frage beantwortest und immer mit einen Lächeln im Gesicht begegnest.

  • Wir haben jedes Mal etwas neues dazu gelernt!

    Wolf-D. und Traude Haenel

    Liebe Silvia!

    Wir haben in den letzten Jahren schon einige Male die „Fastenwoche“ mit gemacht. Deine fachlich gut fundierte Darlegung der verschieden Stoffwechselvorgänge hat uns unseren Körper „näher“ gebracht. Wir haben jedes Mal etwas Neues dazu gelernt. Damit haben wir mehr Verständnis bekommen, was in uns geschieht. Die Zeit dafür hat in jeder Hinsicht Gutes bewirkt. Wir haben unseren Körper etwas „gereinigt“ und dadurch mehr Lebensqualität bekommen.

    Zum anderen schätzen wir Deine kompetente, liebevolle Beratung und Empfehlung in Bezug auf gesundheitliche Aspekte. Die Anwendung Deines Rates hat uns immer gut getan und die gesundheitliche Situation wesentlich verbessert und tut es noch.

    Wir sind sehr froh Dich zu kennen. Alles Liebe und weiterhin gute Zusammenarbeit

Top